Registrieren

Garantiert kein Abenteuer mehr verpassen?

Deine Reise mit uns beginnt hier!

Spring auf und begleite uns  auf der Suche nach unserem neuen Zuhause!

  •  Starte mit uns  auf endlosen Highways Kaliforniens, stell Dein Zelt auf neben den  riesigen Mammutbäumen der Nationalparks, zocke eine Runde mit uns im glitzernden Las Vegas.
  •  Fahr mit durch die Kakteenlandschaften Mexikos, entlang der tosenden Wellen des Pazifik und in die Karibik, zur Halbinsel Yucatan, tauche ab in die Cenoten, erklimme  uralte mystische Mayaruinen.
  •  Weiter geht's durch das relativ unbekannte, kleine (- aber sehr charmante!) Belize, ins farbenprächtige Guatemala mit seinen netten Menschen.
  •  Nach einem verhängnisvollen Stop auf einer kleinen karibischen Insel in Honduras,  reisen wir mit Dir nach Nicaragua, besuchen dort Fischerdörfer und prachtvolle geschichtsträchtige Städte.
  •  Überwältigende Natur, üppiges Grün finden wir in Costa Rica, von dort geht es zu unserem einjährigen Reise-Jubiläum  nach Panama City, doch die Fahrt ist hier noch lange nicht zu Ende!

Dein  Freifahrschein  für  nur

€ 49,- einmalig

Du bezahlst einmalig und bekommst sofort Zugriff auf alle bereits eingestellten und alle noch erscheinenden Reiseberichte samt  Bildern, es entstehen keine weiteren Kosten!

Was unsere Mitfahrer sagen:



so wie man es aus Filmen kennt

.....so klasse!

Man hat das Gefühl, man ist mitgereist!

Danke für´s mitnehmen!

...Danke für diesen tollen Bericht ....aber ernsthaft ..... Das könnte ein Schönes Buch werden !

Rene



...sehr fesselnd!

Spannend, als ob man mitgefahren wäre!


Was für eine spannende Geschichte 🙂

Und klasse geschrieben!


Bin begeistert

Freue mich schon auf die Fortsetzung!

Silke



Ab jetzt wird es richtig interessant.

Super!
Meine Lieblingsregion, alles unterhalb der USA


Danke, freue mich schon wenn es weitergeht in Mexiko

Frank

Komm mit auf die Reise!


Klasse geschrieben, man fiebert richtig mit!

Der helle Wahnsinn, als ob man wirklich mit dabei war!

Wunderschön, da wären wir jetzt auch gerne!

 Ich freue mich über eine neue Geschichte. Echt toll geschrieben 😘.

violet


Sehnsucht kommt auf beim Lesen!

Super geschrieben!

anke