Entschuldigung

0  comments

Liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer!


Bisher konnte ich mein Versprechen an Euch, Euch mindestens viermal im Monat auf einen Teil unserer Reise mitzunehmen, immer einhalten. Das war nie ein Problem für mich.

Heute wäre es eigentlich wieder so weit, einzusteigen und zusammen mit Conny&Pepe einen weiteren Abschnitt von Zentralamerika kennen zu lernen.

Leider muss ich Euch heute vertrösten und möchte mich hiermit dafür bei Euch entschuldigen.

Wie Ihr sicher Alle wisst, haben Conny und ich die letzten Jahre hier auf unserer schönen Insel Roatan Touren für deutsche Kreuzfahrttouristen angeboten. Den Rückmeldungen und der stetig wachsenden Nachfrage zufolge zur vollen Zufriedenheit unserer Gäste.

Dann kam Covid.

Anfangs dachten wir, das würde sich schnell wieder legen, wir waren hoffnungsvoll und zuversichtlich.

Nachdem die Saison 2020/2021 abgesagt wurde kam schon ein wenig Panik auf und wir mussten uns überlegen, was wir tun könnten um diese Zeit finanziell zu überbrücken.

Ein Teil dessen war, unsere Reiseberichte gegen eine kleine Gebühr zu ‚verkaufen‘.

Vielen Dank an dieser Stelle an Euch Alle!!!

Vor Kurzem kam dann jedoch das Damoklesschwert:

Auch die Saison 2021/2022 ist komplett gecancelt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir stehen finanziell mit dem Rücken zur Wand und es ist verdammt schwer, einen Weg zu finden, hier anderweitig Geld zu verdienen.

Das nimmt momentan unsere ganze Aufmerksamkeit in Anspruch.

Nein, ich will hier weder auf die Tränendrüse drücken, noch will ich um Spenden bitten.

Was ich möchte ist, Euch verständlich zu machen, dass ich momentan keinen Kopf habe um zu schreiben. Und dies ist für mich sehr wichtig. Denn nur um mein Versprechen einhalten zu können irgendetwas hinzukritzeln - nein, das wäre nicht ich.

Ihr würdet das spüren und das würde Euch bestimmt auch nicht gefallen!

Aus diesem Grund bitte ich Euch an dieser Stelle um Euer Verständnis und ein wenig Geduld.

Vielen Dank im Voraus hierfür und bis hoffentlich sehr, sehr bald wieder!!!

Keine Angst, wir behalten die Sonne im Visier…


Weitere Beiträge in diesem Zeitraum:

46. Das ‚Nicaragua-Dreieck‘

46. Das ‚Nicaragua-Dreieck‘

47. ?WOISCHMEIDASCH?

47. ?WOISCHMEIDASCH?

48. Reisetage’buch‘

48. Reisetage’buch‘
Gut oder geht so?!?

Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}