9. Cataviña, Zimmer mit Klimaanlage

0  comments

Durch die Wüste...

...der nördlichen Baja führt der Highway No.1 in Richtung Süden.

Zuerst ein gutes Stück an der Westküste entlang bevor er dann östlich ins Landesinnere abbiegt und dann weiter nach Süden geht.

Gute Strasse unter den Bikes, wir hatten Spaß am Fahren, es war heiß.

Die faszinierende Landschaft ließ uns die Hitze jedoch vergessen: Sand und Felsen wechselten sich ab mit Büschen und Kakteen.

Typische Landschaft auf der nördlichen Baja


Noch nie zuvor ( außer auf der Fahrt südlich von San Felipe) hatten wir so etwas live gesehen.
Man kennt die Bilder aus dem TV, aber da kommt die Atmosphäre nicht so rüber, wie wir sie nun erleben durften.

Fremde Gerüche (nein, kein Benzingestank diesmal!), die Luft flirrt über dem Asphalt und dann - Baustelle!

'Desviacion' - Umleitung

Wegen Ausbesserungsarbeiten an der Fahrbahn wurde diese einfach gesperrt, und, anstelle nur eine Fahrspur zu reparieren während man die andere für den Verkehr frei gibt, wird dieser einfach - in die Wüste geschickt!

Und das dürft Ihr wörtlich nehmen.

Um weiterlesen zu können

Hier Einloggen oder Registrieren!


Weitere Beiträge in diesem Zeitraum:

11. Graffiti und Promihotel

11. Graffiti und Promihotel

12. El día de los Muertos

12. El día de los Muertos
Gut oder geht so?!?

Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}